Home Podcast Racingblog Podcast: Ausgabe vom 14.06.2012

Racingblog Podcast: Ausgabe vom 14.06.2012

von DonDahlmann
0 Kommentare

Die neueste Ausgabe des Racingblog-Podcast, im Stream oder zum Download.

Wir blicken zurück auf die Rennen des Wochenendes und starten mit dem Rennen der NASCAR in Pocono. Auf dem neugestalteten Kurs gab es ein sehr ansehliches Rennen mit einigen interessanten Beobachtungen. Kristian schlüsselt auch auf warum es so viele Durchfahrtsstrafen wegen Speeding in der Boxengasse gab. Es folgt die Formel Eins mit einem intensiven Rückblick auf die Strategie der Teams in Kanada. Die IndyCar und das mit Befürchtungen begleitete Rennen in Texas beschäftigt uns ebenso wie deren Zukunft auf den Ovalen. Ein Blick folgt auf die GT-Rennen, nebst den Marketingproblemen des GT-Masters. Und am Schluss schauen wir auf das Super GT Rennen in Sepang samt News zur DTM/GTA Kooperation.

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen Podcast und freuen uns weiter über Kritik und Wünsche!

Dauer: ca. 126 Minuten

00:00 NASCAR
35:00 F1
65:00 IndyCar
86:00 GT Masters / FIA GT
107:00 Super GT

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick

Das könnte Dir auch gefallen