Home In eigener Sache In eigener Sache: Zusätzlicher Twitter Account – Neue Mitschreiber

In eigener Sache: Zusätzlicher Twitter Account – Neue Mitschreiber

von DonDahlmann
2 Kommentare

Es gibt mal wieder ein paar interne Neuigkeiten zu vermelden. Zum einen gibt es einen zusätzlichen Twitter Account für Live-Events, zum anderen gleich drei neue Mitschreiber.

Wir haben uns entschlossen einen weiteren Twitter Account zu eröffnen, um auf diesem live twittern zu können. Bisher haben wir keine Ergebnisdienste geliefert, zum einen weil wir das nicht regelmäßig machen, zum anderen, weil wir im Twitterkanal keine Spoiler liefern wollen. Dazu können die Updates im Minutentakt den ein oder anderen nerven. Nun haben wir unter RacingblogLive einen extra Kanal aufgemacht, in dem vor allem an den Wochenenden von verschiedenen Rennen eine Art Liveticker, zumindest aber ein Ergebnisdienst geliefert wird. Damit bleibt der „normale“ Twitteraccount frei von Spoilern, der auch weiterhin für die News zuständig sein wird. Wir werden den neuen Kanal in den nächsten Wochenenden dann immer noch mal vorstellen.

Und noch mehr gute Nachrichten.

In den letzten Wochen haben sich drei neue Mitschreiber eingefunden, die die meisten aus dem Chat kennen:

Gok betreut schon seit dem letzten Jahr den Twitteraccount mit und ist jetzt ins Team gewachsen. Er wird weiter beide Twitterkanäle mitbetreuen.

tbz (Felix) unterstützt Flo aus N. und Stefan in Sachen GT-Sport und wird auch in anderen Bereichen sicher auftauchen. Grundsätzlich werden wir dem GT-Sport in dieser Saison mehr Platz einräumen, es wird auch Hintergrundberichte von der Rennstrecke geben.

Yankee wird die japanische SuperGT übernehmen. Er hat da einen Draht nach Japan und kommt recht zeitnah an Bilder. Damit erweitern wir gleichzeitig die Seite um eine weitere Serie.

Danke, das ihr mitmacht!

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

xeniC 26 März, 2011 - 11:44

Daumenhoch!

Bluthund87 28 März, 2011 - 13:50

Juhu!! Endlich die SuperGT Serie! Für mich die beste GT-Serie der Welt.

Comments are closed.