Home Motorsport Angekommen

Angekommen

von DonDahlmann
1 Kommentare

Erster Blick ins Fahrerlager. Es ist schweinekalt. Und sonst auch noch nicht viel gesehen.

Posted via email from Racingblog Post

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

NASCARaddicted 11 Juli, 2009 - 11:04

Ich hatte mal vor ein paar Jahren Wochenend-Freikarten gewonnen, für ein 1000 Kilometer Rennen auf dem Nürburgring.
Es war Anfang Juli (ausgerechnet an meinem Geburtstag) und es war schweinekalt. Ich hab alle Klamotten angezogen, die ich im Auto hatte, also auch Regenklamotten, obwohl es trocken war. Zum Schluß hab ich mich sogar in die Decke eingewickelt, die ich für meinen Hund auf dem Rücksitz liegen habe ….

Wie gesagt, es waren Wochenend-Karten, aber auf den Sonntag hab ich dann verzichtet. Es war eh nur ein Fahrer dabei, der mich interessierte – Ron Fellows – und denn kenne ich auch nur, weil er ab und zu NASCAR Straßenrennen mitfährt.

Fast das schlimmste dabei war ja: Um zum Nürburgring zu kommen fährt man von mir aus ein paar Stunden. Zum Hockenheimring sind es 15 Minuten …

Comments are closed.