Home Formel EinsF1 Heidfeld und Kubica bei BMW

Heidfeld und Kubica bei BMW

von DonDahlmann
1 Kommentare

BMW hat sich entschlossen, dann doch endlich mal seine Fahrer zu bestätigen. So werden also Robert Kubica und Nick Heidfeld im nächsten Jahr wieder im BMW sitzen und um die ersten Siege fahren. Es hatte ja diverse Gerüchte um Fernando Alonso gegeben, der angeblich mit einem Wechsel zu BMW geliebäugelt hat, aber daraus ist wohl nichts geworden. Entweder bleibt der Spanier bei McLaren, oder wird, wie nicht wenige erwarten, zu Renault zurückwechseln. Die Verträge sind aber wohl nur für ein Jahr verlängert worden, was zeigt, dass BMW schon überlegt, sich einen Top Fahrer ins Team zu holen um Weltmeister zu werden. Man will also an die Spitze. Ob man das mit Heidfeld schafft, oder ob man dafür einen größeren Einkauf tätigen muss, ist halt noch nicht sicher.Für Heidfeld ist die Verlängerung eine schöne Belohnung für seine wirklich guten Leistungen in diesem Jahr. Er hatte allerdings auch kaum Alternativen zu BMW, außer vielleicht Renault oder Toyota, aber das wäre ja in jedem Fall eine Verschlechterung geworden.

NASCAR – Michigan am Dienstag
Wie gestern schon angekündigt, wird auch heute versucht werden, dass Rennen in Michigan über die Bühne zu bekommen. In Michigan wird es gerade hell aber auf den Garagecams sieht man immer noch Pfützen. Die Strecke sollte aber trocken sein. Völlig regenfrei soll es heute aber auch nicht los gehen. Man hat eine enorm frühe Startzeit gewählt: 10.00 am, also 16.00 Uhr. Damit hat man jetzt den ganzen Tag Zeit, das Rennen zumindest über 100 Runden zu bringen. Damit hätte man 50% der Strecke absolviert und könnte, falls es wieder regnet, abbrechen und nach Hause fahren. Ich werd versuchen ab 16.00 Uhr das Rennen live zu begleiten.

Und sonst?
Speed TV verzichtet heute auf die Vorberichterstattung zum NASCAR Race. Premiere hat um 21.00 Uhr eine Wiederholung des Cup Rennens im Programm, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich stattfindet, wenn das Rennen erst so gegen 19.00 Uhr zu Ende sein sollte.

Achja – kleine Spielerei. Man kann die Thumbnails anklicken, dann werden sie etwas größer, ohne dass der Textfluss gestört wird. Ist ein Wordpressplugin namens enlarger. Funktioniert aber nur, wenn javascript an ist.

21.08.2007

  14:00 Uhr V8 Supercars Oran Park MotorsTV
  14:30 Uhr NASCAR Busch Michigan PREM
LIVE 16:00 Uhr NASCAR Nextel Michigan PREM & Embedded TV
  17:00 Uhr ChampCar Road America PREM
  20:05 Uhr Super GT Sugo MotorsTV
  21:00 Uhr NASCAR Nextel Michigan PREM
  21:25 Uhr ELMS Spa MotorsTV

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentare

NoteMe 21 August, 2007 - 15:47

Sieht so aus, als könnte das tatsächlich heute klappen.

Und zu Heidfeld: Vielleicht kann er sich, dank neuer Jobsicherheit, vielleicht doch kurzfristig für einen Friseurbesuch entscheiden?

Comments are closed.